Das Jahr 2024

Juch huuu!

Das erste Fohlen in diesem Jahr ist geboren!

Nach einer doch etwas dramatischen Geburt (Steißlage) erblickte die

kleine "Taynee von Repgow" am 12.3. 2024 das Licht der Welt.

" Taynee von Repgow"

Stutfohlen 

geb. 12.3.2024

Nun sind wir wieder zurück von der " Grünen Woche" in Berlin. Vollgepackt mit  vielen positiven Erlebnissen, Bildern und Videos.

Es waren schöne und stressige Tage.

Ein besonderen Dank meinerseits gilt meiner treuen Freundin und Begleiterin Alisea Geuther. Bescheiden im Hintergrund, absolut zuverlässig half sie mir mit den Ponys.

Ein großes Dankeschön bekommt der Moderator Jörg Kotenbeutel. Von seinen wunderbaren, ehrlichen und positiven Worten konnte man nicht genug bekommen.

Den Rest sagen eigentlich die Bilder.

 

Der erste Höhepunkt in diesem Jahr: Die " Grüne Woche in Berlin"! 

Wir sind in Halle 25 vom 19.1. bis 25.1.. 

Gerne dürfen Sie mich dort ansprechen!

Wieder dürfen wir mit unserem Vierspänner die Rasse Shetlandpony vertreten ( unsere Minis unter 87cm gehören ja auch dazu). 

Die Messe ist immer wieder ein tolles Erlebnis. 

Ich werde mit Bildern und Videos berichten.

Ein herzliches Willkommen im Jahr 2024!

 

 

Wieder beginnt ein neues Jahr.

Ich möchte Sie auch in diesem Jahr einladen, meine Ponys und mich zu begleiten. 

Zeitnah dokumentiere ich alle Ereignisse rund um unsere Ponys.