Unser Jahr 2021

Staatsprämienschau in Magdeburg am 18.9. 2021

Meine beiden dreijährigen Stuten hatten sich für diese Schau qualifiziert:

" Thalia von Repgow" und " Hormine von Repgow".

Beide konnten mit dem Titel  " Staatsprämienstute" nach Hause fahren!

Hormine wurde zusätzlich Reservesiegerin bei den Minishetlandstuten, und Thalia gleich dahinter als zweiter Reservesieger!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

" Thalia von Repgow"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

" Hormine von Repgow"

 

Leistungsprüfung am 24. 8. 2021 in Prussendorf

 

Freiwillig stellte wir uns mit " Thalia von Repgow" der Leistungsprüfung E IV

( Anspannen, Fahraufgabe, Kegelfahren, Gelände und Fremdfahrer)

" Thalia von Repgow" absolvierte die Prüfung souverän, sicher und leistungsbereit! 

Wir bekamen die Note 8,29!!!

Damit wird " Thalia von Repgow" FN Leistungsstute!!

Fohlenchampionat des Pferdezuchtverbandes Brandenburg- Anhalt am 1.8. 2021- sechs Fohlen hatten sich aus meiner Zucht qualifiziert: "Helene", "Taschka", "Drako", "Hallali", "Horia" und " Honiera", aus Platzgründen konnte ich nur vier mitnehmen, "Helene" und "Honiera" mussten zu Hause bleiben.

" Hallali von Repgow" wurde Reservesieger bei den Minishettys!

" Hallali von Repgow"

Reservesiegerin Minishetland

2021 Fohlen-championat

" Taschka von Repgow"

"Horia von Repgow"

" Draco von Repgow"

Fohlenschau am 26.6. in Wegeleben, beide vorgestellten Fohlen wurden Championatsfohlen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

" Hallali von Repgow"geb. 14.4. 2021

Championatsfohlen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

" Draco von Repgow" geb.9.4. 2021

Championatsfohlen

Am 23. 6. 2021 in Prussendorf stellte ich die dreijährige " Hormine von Repgow" vor. Sie bekam die Eintragungsnote 7,8 und damit ebenfalls die Zulassung zur Staatsprämienschau im September!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

" Hormine von Repgow"  geb. 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

" Horia von Repgow", Championatsfohlen

Am 12.6. 2021 stellte ich "Thalia von Repgow" zur Eintragung vor. Sie wurde mit 7,7 eingetragen und damit Staatsprämienanwärterin!

Dieses Jahr stelle ich zwei dreijährige Stuten zur Eintragung vor.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

" Hormine von Repgow" geb. 2018

Minimalbraunschecke

 

Mutter: StPrSt Hondura von Repgow

Vater: Meechlands Dragon Fly

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

" Thalia von Repgow" geb. 2018

Fuchs mit Stichelhaar

 

Mutter: Tammy

Vater: Thorax von Repgow

Eine ganz lieben Besuch erhielten meine Ponys von der Fotografin Ute Albersmann vom Petersberg. Genau an diesem Tag musste es pausenlos regnen, die Ponys störte es nicht.  Hier eine kleine Auswahl der Bilder:

Und wieder fallen in diesem Jahr, Corona- Pandemie bedingt,  Schauen aus!

 

Hoffen wir, das wenigstens die Fohlenschauen planmäßig stattfinden können und ebenso das Fohlenchampionat am 1. August und das Stutenchampionat am 18. September.

Die ersten Fohlen sind geboren!!

" Helene von Repgow"

 

geb. 8. März 2021

 

Farbe: Braunfalbe

 

alles weitere unter

Fohlen 2021

 

Die weltgrößte Ernährungsmesse " Grüne Woche Berlin 2021" ist nun auch ausgefallen durch die weltweite Pandemie Corona ( Covid 19). Sehr, sehr schade! Nun konnte ich auch nicht meinen Vierspänner dort präsentieren.

Dafür haben wir im Februar tiefstes Winterwetter. Ein paar Bilder dazu.

Begleiten Sie uns auch in diesem Jahr! Wir freuen uns!