Aktuelles 2020

Einen wunderbaren züchterischen Erfolg konnte die Käuferin von

" Silikon von Repgow" für sich verbuchen. Sie bekam den Hengst am 7. Mai 2020 in Oberpörlitz gekört. Herzlichen Glückwunsch von mir als Züchterin!

 

Vater: Sir Paul (VV: Sir Parlington)

Mutter: StPrSt Reha von Repgow  (MV: Theseus), (Stute ist mittlerweile nicht                                                                           mehr in der Zucht)

" Haiti von Repgow" wird dieses Jahr dem Verband vorgestellt und als Zuchtstute eingetragen.

 

" Taiga von Repgow" geb. 2017, beginnt ebenfalls in diesem Jahr ihre Karriere als Zuchtstute.

Alle weiteren geborenen Fohlen unter Fohlen 2020

Nun ist endlich auch das erste Fohlen in diesem Jahr geboren!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

" Dragee von Repgow" Hengstfohlen

geb. 26. März 2020

Vom 17.1.bis 22.1. 2020 durfte ich wieder mit meinem Vierspänner zur  " Grünen Woche" in Berlin fahren. In der großen Tierhalle 25 der Messe hatten wir das Vergnügen und die große Ehre uns am Schauprogramm zu beteiligen. Es waren wunderschöne, anstrengende aber auch lustige Tage im Kreis der Pferdeleute. DANKE!!!

Videos folgen

Spassanspannung am letzten Tag mit den Mulis. Ich durfte fahren- ein unbeschreiblich herrliches Gefühl!

Herzlich willkommen im Jahr 2020!

 

Auch in diesem Jahr werde ich meine Erlebnisse, Veranstaltungen und Erfolgen mit meinen Ponys hier niederschreiben und dokumentieren.

 

Sie sind herzlich eingeladen, meine Ponys und mich hierbei zu begleiten!