Das Jahr 2018 mit unseren Ponys

Januar

Nun ist die " Grüne Woche" in Berlin für uns schon wieder Geschichte. Wir waren vom 22. bis 25. Januar in der großen Tierhalle und durften das Tierschauprogramm mit unseren Minis mit gestalten. Dafür Vielen Dank!!!

Es waren vier anstrengende, stressige und wunderschöne Tage. Die Kameradschaft bleibt für mich unvergessen und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen 2019!

Alles andere sollen die Bilder selber erzählen.

 

Der diesjährige Vierspänner: Vorderpferde sind " Regentin" und " Tiffany", die Stangenpferde sind " Remonda" und "Titania".

Wir stellten den Vierspänner einmal zum Rasseporträt vor und nachmittags waren wir beim Kegel fahren ebenfalls mit dabei.

Am letzten Tag probierten wir noch die besondere Anspannung: das Einhorn! An der Spitze " Rosin von Repgow", genannt "Klecks" (Besitzerin Antje Leonardt), hinten gehen "Titania" und " Tiffany".

Am 18. Januar erschien über und von uns dieser Artikel in der " Mitteldeutschen Zeitung"

Wir haben uns sehr gefreut-

 

 

 

 

Wir möchten Sie, liebe Besucher unserer Homepage, auch in diesem Jahr über Erfolge, Erlebnisse und Ausflüge mit unseren Ponys informieren.

 

Schauen Sie doch einfach mal rein!

 

Den Anfang macht auch in diesem Jahr die " Internationale Grüne Woche" in Berlin. Wir sind wieder mit unserem Vierspänner vom 22.1. bis 25.1. 2018 in der Tierhalle 25 zu sehen.